Monde Sonore

Im Indianer bekommst du was geschenkt

17.05.2012

Die Spendierhosen stehen uns gut, darum behalten wir sie auch noch eine Weile an. Am Donnerstag 17.5  hast du im Indianer die Möglichkeit 1x2 Ticket für das einzige Schweizer Konzert von Sandro Perri zu gewinnen.

Der Herr aus Toronto ist am Donnerstag in einer Woche, also am 24. Mai auf der Bühne des Palace in St. Gallen zu sehen. Ein Konzert worauf man sehr gespannt sein kann! Im Oktober des letzten Jahres hat Sandro Perri "Impossible Spaces", sein wohl beeindruckendstes Werk herausgebracht. Das Album vereint sieben wunderbare, filigrane Popsongs, welche ab und an die Nähe zum Jazz suchen, kurze Ausflüge in tropisch anmutende Richtungen nicht scheuen, sich dann allerdings wieder eher rockigeren Klängen zuwenden. Generell leben die Songs aber durch die interessante Art und Weise, wie Sandro Perri seine Synthesizer spielt.

Aber hört selber.

Nebst Sandro Perri wird Dustin Wong auch diese Woche wieder ein Thema im Indianer sein. Letzten Donnerstag hat er im Atelier ein kleines, äusserst charmantes Konzert gespielt, kurz vorher hatten wir die Gelegenheit mit ihm zu sprechen. Er zeigte uns nicht nur, dass Musik machen viel Ähnlichkeit mit Kuchen backen hat, sondern erzählte uns auch von der schwierigen Rolle als ewiger Aussenseiter, der weder in Japan noch in den USA seine wahre Heimat gefunden hat. Das ganze Interview wird es in der Sendung zu hören geben.

Des weiteren werden wir uns die EP "Mountain" von Gold Panda anhören und uns neues von Tallest Man On Earth sowie von Disclosure zu Gemüte führen.

Zwei Stunden richtig gute Musik. Was gibt es eigentlich noch schöneres?

Äbe. Also hopp, einschalten - der Indianer, jeden Donnerstag jeweils von 20.00 bis 21.00 Uhr!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?