Monde Sonore

Musik gegen die post-sommerliche Depression

27.09.2012

Nicht ohne Trauer haben die 3FACH-Indianer den Sommer 2012 verabschiedet. Nix mehr ist mit Festivals, baden und bis spät in der Nacht mit Grill und Bier auf dem Balkon sitzen. Aber was solls. Wir haben ja noch die Musik. Und die verspricht für den Herbst und Winter bereits wieder ein paar ganz grosse (um nicht zu sagen riesige!) Wermutstropfen.

Wir präsentieren dir einige davon heute im Indianer, zum Beispiel:

#1 — Amen Dunes (Bild). Der Amerikaner präsentiert seinen psychedelischen Folk am 29. September 2012 nämlich im Bad Bonn in Düdingen... Und du kannst dabei sein – wir verlosen Tickets! Post-sommerliche Depression adé!

Amen Dunes – Christopher (ab "Through Donkey Jaw")

#2 — Die Musik von Kevin alias Melodiesinfonie (normalerweise unterwegs mit Kollege Jazzo als Jazzo/Melodiesinfonie) aus Züri. Der junge Producer arbeitet zurzeit an einem Werk in dem neben seinem wunderbaren Mix aus Jazz, Soul, Hip-Hop und Electronica auch Sänger/innen und MC's eine Rolle spielen werden. Wir machen einen Preview und hören in neue Tracks von ihm rein.

Melodiesinfonie – Word

#3 — Mac DeMarco. Der ziemlich freakige Kanadier wartet nämlich ebenfalls mit neuem Album auf (erscheint via Captured Tracks) – wir hören schonmal bisschen rein.

Mac DeMarco – Freaking Out The Neighborhood

Dazu gibts natürlich noch viel, viel mehr neue Musik und Neuigkeiten aus der vergangenen Indianer-Woche. Hugh und so, bis später – 20 bis 22 Uhr, 97.7/92.6!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?