Monde Sonore

summer vibez im indianer

04.07.2013

Wenn du jetzt ein bisschen zähneknirschend vor dem Kühlschrank stehst und die letztjährige Postkarte vom schönen Strand betrachtest, auf dem dein Mitbewohner den ganzen Sommer lang auf der faulen Haut gelegen hat und deine Füsse frieren weil der Küchenboden immer noch saukalt ist obwohl schon Sommer wäre und du gerade jetzt am liebsten irgendwo am Strand in die Sonne blinzeln würdest, dann wird es Zeit sich ein bisschen Ferienfeeling in die gute Stube zu holen.

Auch wenn das Wetter mit richtig sommerlichen Tagen geizt, verspricht der Sommer in Luzern (und Umgebung) recht abwechslungsreich zu werden. Die Sommerbeiz im Treibhaus lockt mit einer Handvoll feinen Konzerten, auch das Blue Balls bietet einige Highlights und wenn man über Luzern hinausguckt, dann entdeckt man in Zürich, Montreux, Lausanne, Düdingen und Basel weitere sehenswerte Konzerte und Anlässe.

Kurz bevor sich auch der Indianer in die Sommerpause verabschiedet, gibt es also ein Update für deine Agenda, darum herum sommerliche Sounds und einen Ausblick auf die spannendsten kommenden Alben.

Tune in! Am Donnerstag Abend vom 20 bis 22 Uhr.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?