Pamir

Pamir Favourites

05.12.2016

Auch wir durften wieder mal unseren Senf zum diesjährigen Kick Ass Award dazugeben und unsere Kandidaten für den besten Luzerner Song und das beste Luzerner Album 2016 nominieren. Unsere Bester-Song-Nominees sind Keep Talking mit High Handed... und Dead Pony Club mit Paralyzed. (Dead Pony Club war im August übrigens im Interview, das du noch auf Soundcloud findest oder einfach hier nachhörst) Stimme abgeben ist also so oder so Pflicht! haben die Urgesteine von den Möped Lads definitiv verdient! Wir können sie uns nicht mehr aus Luzern weg denken und wollen das auch nicht. Mit ihrem 8. Album haben sie mal wieder gezeigt dass sie keineswegs rostig sind. Obendrauf gab's heute noch das brandneue Album von der schwedischen Stoner-Rock-Band Truckfighters. Zwar nicht von allen Seiten so hoch gelobt wie die Alben davor, aber das ist wohl dem eher düsteren Unterton anstatt dem musikalischen Unterton zuzuschreiben.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?