Queertopia

BERLIN FOTZEN VIBES

Mit Poppstar veröffentlicht Ikkimel ihr neustes, noch fotzigeres Album. Über Lesbensex und Facesitting zu Kinks und Giftmorden handeln ihre Texte - 14 insane Banger. Aber damit nicht genug: Slayyyter und Shoki haben uns ebenfalls geblessed mit heissen Singles, zum vernaschen.

Das warten hat endlich ein Ende. Mit Poppstar dropped Ikkimel ihr neustes Album: "Zwei geile Muschis, dann hat es gefunkt", "Du darfst auch ma' Arsch geben, wenn du möchtest" oder "Mami hat zu tun, Schatzi, bring den Müll raus" um nur einen Teil provokanten Lyric zu nennen.

"Shoki ist zum Naschen da" ist die erste Line der neusten Single von Shoki. Mit ihrer Latex-Maske und den langen, schwarzen Zöpfen posiert sie im Musikvideo auf einem Motorrad und rappt dabei über lauten Sex. "Der feuchte Albtraum aller Macker-Männer", beschreibt sie diffus.de - und damit liegen sie wahrscheinlich nicht mal so falsch.

Playlist

Ikkimel, Florida Juicy, Barré – KOKOSNUSS

Ikkimel – ASZENDENT BITCH

Ikkimel – WHO'S THAT

Ikkimel, The Cratez – MAMI

Ikkimel, Baran Kok, Barré, GX488 – EIER LEGEN

Slayyyter – DANCE...

Slayyyter – BROKE BITCH FREE$TYLE

Slayyyter – YES GODDD

SHOKI, GX488 – Naschen

SHOKI – Hoppe Hoppe Reiter

SHOKI/Dauner – Nagel

VICKY, Robbensohn – FKK

VICKY – fallen

VICKY – P*rno

Weitere Beiträge

Alle Beiträge anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?