Queertopia

💧 Emotional & Wütend - Queertopia New Tracks 💥

Musik für Hunde, Melancholie und eine gute Menge an Lärm - die neusten Queertopia Tracks versprechen vieles und halten noch mehr ein!

♥ GOJII ♥ - BLISS IN THE MIDST OF UNCERTAIN TIDES

Die Melancholie bringt ♥ GOJII ♥ in diese Sendung mit dem Album "BLISS IN THE MIDST OF UNCERTAIN TIDES". Der Name des Albums sagt schon aus, was GOJII damit vermitteln will - zwischen Faschismus und Inflation in Florida befindet they sich in einer Ungewissheit, die GOJII in diesem Album zu verarbeiten versucht.

Insbesondere der titelgebende Track des Albums widerspiegelt die Melancholie, in welcher GOJII sich wohl befindet. Mit schleppenden Klaviertönen und bedrückendem Sprachgesang ist der Song "BLISS IN THE MIDST OF UNCERTAIN TIDES" dafür bestimmt, dass du dich darin verlierst und auch in deiner eigenen Ungewissheit schwelgst.

GOJII's neustes Album veröffentlichte they über das brandneue Label "Aural Alliance" - ein Label von Furries, für Furries (wirklich - alle Artists auf dem Label sind Furries <33).

BASSDOG - TENSION

Auf diesem Label findet auch der Artist BASSDOG einen Platz und gibt uns einen ruckartigen Wechsel vom ruhigen Klang, mit welchem uns GOJII beliefert. Zwischen brrrr, grzsssrrr, nnznznznzz und krararrraaa findest du in der neusten Single "TENSION" von BASSDOG wohl alles. 

Angefangen hat bei BASSDOG alles mit 13 als they ein trashiges Musikprogramm holte und etwas rumgetüftelt hat - all das hat sich nun in einen Mix von Trap, Hyperpop und House entwickelt.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?