Queertopia

👾Lebende Technologie & gegessener Plastik - Queertopia New Tracks 🪀

Wo geht die Zukunft hin? Verschwinden wir alle in der Technologie und versinken im Plastik rund um uns herum? Egal was die Antwort ist - wir machen's mit neuer queeren Musik!

Musik, die tatsächlich auch solche Themen anzusprechen scheint:

ANGEL_TECH - AUTO HYMN

Das Zeitalter der Technologie; alles steht im stetigen Wandel, und wir schwimmen mittendrin mit, versuchen unsere Köpfe über Wasser zu halten. Das experimentelle Trash-Pop Duo ANGEL_TECH lässt uns in ihre Ansicht gegenüber unserer Welt eintauchen und dringen mit ihren Klängen in unsere Körper. 

¿ɥɔᴉp np ʇslɥüɟ ǝᴉM




spitpixie - your daughter eats plastic

Du denkst, dein Energielevel kann nicht mehr weiter hoch gehen? Du liegst FALSCH!!!!! Das versichert spitpixie mit der EP "your daughter eats plastic", welches nur so von Tracks schwirrt, welche dir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

So beinhaltet der zweite Track der EP ein Sample von Scooby Doo und hat auch einen unvergesslichen Namen: "i dont know about you but i think goober the gohst chaser definitly sucked that guys cock".

Aber... Dieser Track ist tatsächlich nicht der einzige, mit verrückten Sounds drin. Beispielweise findest du im Titletrack ein Mashup von "California Girls" von Katy Perry und "The Monster" von Eminem und Rihanna. 

Die EP "your daughter eats plastic" entstand daraus, dass spitpixie einfach mega gestresst war und hoffte, dass Musikmachen da helfen wird. Trotzdem hofft sie, dass auch du mit der Musik etwas anfangen kannst und sie vielleicht auch dich aufheitert.


...und wie viel Mikroplastik essen wir überhaupt? Ist das womöglich die tiefe Message von "your daughter eats plastic"? Essen alle Kinder der folgenden Jahre immer mehr Plastik???



NEUROSURGEON - ME AND THE MARTYR

Laut, verrückt und aus den Tiefen der Unterwelt - das beschreibt die EP "ME AND THE MARTYR" von NEUROSURGEON ziemlich passend. Auf diesen Sound limitiert sich NEUROSURGEON aber nicht - von Breakcore, Metal und Hardcore Techno geht they auch gerne mal in die Richtung von Ambient! Auch wenn davon auf dieser EP weniger zu hören ist, gibt es beispielsweise im Song "BROKEN FOREST" mindestens einen Hauch des Genres her.

Im Grossen und Ganzen ist "ME AND THE MARTYR" aber definitiv eine EP, die du wohl nicht entspannt hörst. Mit Aspekten von Game-Musik und dröhnendem Bass lässt dich NEUROSURGEON aber so oder so nicht stillsitzen.



HIER!!!! Mehr Musik aus der queeren Welt!!!


Playlist:

ANGEL_TECH – AUTO HYMN  

OPEN UP MY MOUTH 

FEELING (DEATH INVOCATION) 

WEAPON OF GOD 

HOLY IMPERFECT 

VIRTUAL LOBOTOMY 

ESTRADIOL DUST (feat. SAOIRSE DREAM)  

MAGIC WAND (feat. TECHNOMANCER) 

MEANING 

HOLY FUCKING BINGLE (BONUS TRACK) 


spitpixie - your daughter eats plastic

aliens

i dont know about you but i think goober the gohst chaser definitly sucked that guys cock

chain of YOFM

vacuum

linko

 your daughter eats plastic


NEUROSURGEON - ME AND THE MARTYR 

NOISEY INSANE SHIT FROM THE ABYSS

PARASITES INSIDE YA HEAD 

MY FLESH WANTS OUT

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?