Queertopia

🥱Übernachtungen & tote Instrumente - Queertopia New Tracks🥁

Was ist den jetzt schon wieder los?? Zwischen Musik über Zähne, dem Gefühl vom Nachmittag nach einer Übernachtungsparty und Klänge, die aus deinen Boxen ein Inferno macht - die neusten Queertopia-Tracks bieten dir alles und mehr.

Hör dir die Sendung hier im Ganzen an:

P166 - one day when I wake up, all my instruments will be dead

Ohhhh jeeehhh. Hier ist es Zeit, deine Lautstärke etwas runterzudrehen - oder aus Trotz noch lauter zu schalten. Der Name der EP "one day when I wake up, all my instruments will be dead" könnte passender kaum sein; es scheint, als würde P166 alle Instrumente der Welt auf einmal spielen, viel zu laut, viel zu hoch gepegelt und absolut gekonnt zusammengefügt.

Der Artist selbst ist ein kleines Mysterium - weder auf Twitter oder sonst wo gibts was über they zu lesen. Einen kleinen Info-Dump gibt P166 uns aber über "one day when I wake up, all my instruments will be dead":

When played in reverse, this album contains instructions on how to set fire to local landlords who want to list an apartment for $3000 a month, listen with care! 

P166 via bandcamp


Ähnlich ominös wie diese Message sind auch die Klänge von Metallketten, die immer wieder im Hintergrund der Tracks auftauchen - was (oder wer) da wohl mitgeschleppt wird??


Hayley Elizabeth - broken promises (feat. Nusagi)

Zeit für eine angenehme Pause... Bis "broken promises" in der zweiten Hälfte doch auch etwas eskaliert. Passend ist der Ablauf des Songs auf jeden Fall, denn die Message ist klar: Dein Kopf hält dich zurück, Abmachungen einzuhalten. Du hast dich mit einer Freundin verabredet? Das musst du absagen - du hast absolut keine Energie. Nach dem zehnten "Sorry" fühlt es sich immer mehr so an, als würdest du Versprechen nach Versprechen brechen.

Hayley Elizabeth ist nicht nur als Solo-Artist in der Musikwelt unterwegs - auch als Lead-Sängerin von THOTCRIME blasted sie dir die Ohren um einen GUTEN Ticken mehr weg, als in diesem Song.


Mehr supercoolen mega queeren Sound findest du in unserer Spotify-Playlist:


Playlist:

Jane Remover - Fling

mae flux - teeth decay

Hayley Elizabeth - broken promises (feat. Nusagi)

Bea Jumpup - The Midwinter Bonfire

Bea Jumpup - Heart On Ur Teeth (feat. Flying Squid)

P166 - Intro

P166 - GENDER SWITCHIN SLASHER VILLAIN

P166 - Demons and Imps

P166 - I WOULD GIVE EVERYTHING TO WATCH YOU DIE

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?