Reimstunde

Hip Hop - Don... Non Stop!

30.10.2013

Es gibt Rapper die bringen hier und da wiedermal was raus. Es gibt Rapper die bringen gar nie was raus. Und dann gibt es aber noch diese Rapper die bringen ununterbrochen was raus. Zwei dieser letzteren Typen werden in der heutigen Reimstunde etwas genauer unter die Lupe genommen: Meek Mill & Blu.

Wenn man mit seinem ersten Studio-Album die Herzen-Massen der Hip Hopper stürmt, dann hat das meistens zu bedeuten, dass viel Talent dahinter steckt oder einfach dass ein derbes Major-Label wiedermal viel Kohle investiert hat. "Blu" hat das Talent - keine Frage. Wenn nicht sogar etwas mehr. Kürzlich feierte er sein neues EP-Release zusammen mit dem Produzent "Nottz". Die EP verspricht 6 Tracks die so richtig doll Hip Hop sind. Wir nehmen sie genauer unter die Lupe!

Der langerwartete letzte Teil der "Dreamchasers" Trilogie ist endlich draussen! Meek Milly aus Philly, der sich nie eine Pause gönnt, hat wiedereinmal seinen ganzen Weltschmerz und seine ganze Power in das Mikrofon gerotzt und was dabei rauskam, lässt sich wirklich hören.

Ob es an seinem Vorgänger anknüpfen kann, lassen wir jetzt mal im Raum stehen und zwingen euch dazu einzuschalten, wenn es wieder heisst "Reimstunde mit Luk LeChuck und LCone"

von 20.00 - 22.00 Uhr!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?