Reimstunde

Wieder versöhnt - Loredana und Petra Z.

In der HipHop-Sendung Reimstunde spielen wir jede Woche neue Songs der Artists. Ebenso interessant ist aber auch der Gossip-Talk, den es in der Szene gibt. 

Die Luzernerin Loredana hat sich offenbar mit Petra Z. aus dem Wallis aussergerichtlich geeinigt. Die beiden posen wieder zusammen auf Selfies; Loredana war mit Vorwürfen konfrontiert, sie um 700'000 Franken betrogen zu haben. 

In Deutschland steht einmal mehr Capital Bra im Fokus. Er releast wieder Musik am Laufmeter und zu seinem neusten Release bekam er Glückwünsche von niemandem geringerem als Fussballer Neymar. Diesem widmete er sogar einen seiner grössten Hits.

Auch Kanye West hat wieder für Aufmerksamkeit gesorgt: Er hat seinen Grammy vollgepisst und den Major Labels den Krieg erklärt. Ye möchte die Rechte seiner Songs zurückkaufen und auch anderen Künstler*innen ermöglichen, diese zu haben. 

Das Urban Update der Reimstunde kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?