Stooszyt

The Embracer Group spielt Monopoly (aber nur im real life)

Die Siedler von Catan, Carassonne und Werwölfle – für diese menschlichen Höchstleistungen ist das französische Unternehmen Asmondee verantwortlich und ist nun aufgekauft worden - und zwar von der ominösen The Embracer Group, die sich durchwegs im Hintergrund bewegt und sich fast nur in die Öffentlichkeit traut, wenn sie die nächste Firma aufgekauft hat.

Die vielleicht trockenste Live-Show der Welt

Zu diesem Anlass gab The Embracer Group eine zweistündige Live-Schalte, um über die Übernahme zu sprechen. So langweilig und trocken und unkreativ war wohl noch nie irgendetwas auf einem Bildschirm.

Das "Beste" aus der Live-Show und mehr zu The Embracer Group hörst du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?