Stooszyt

King Lori im KKL - Unsicher gelungen

Loredana hat schon diverse Errungenschaften vorzuweisen. Und auch schon ein paar Skandale. Als erste Schweizer Musikerin bringt sie Red Bull Symphonie auf das Schweizer Musik-Parkett.


Besser als erwartet

Auch wir vom 3FACH waren da. Unsere Moderatorin Ilayda war am Konzert im KKL. Mit dabei waren auch unser Video-Mensch Sam und unser Ex-Musikredaktor Beni. 

Für sie alle war der Abend speziell - Rap im KKL ist nun mal ein Happening. Und dazu noch eine doch auch umstrittene Künstlerin.

Was von Loredana aber überzeugt, war das Gesamtpacket; musikalisch fanden unsere Leute die Musik, gespielt vom Orchester, besser als die Performance der Rapperin.

Und auch die vielen Gäste waren wohl mehr Zusatz als Ergänzung.

Wir machen den grossen Loredana KKL Review:




Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?