VeKal

MESSINA: Art Pop von einer Rock Band

SPONSORED POST

Kurzstreckenflüge, Kreditkarten, Cabriolets, Rosé und neue Streaming-Serien – darum drehen sich die Songs auf dem Debutalbum von MESSINA. Dieses oberflächliche Gewand schmückt grosse Fragen: Was ist mir wichtig und weshalb? Kann ich falsches Verhalten ändern, während ich auf mich selbst achtgebe? Der Albumtitel SPONSORED POST zeigt mit einem Augenzwinkern, dass die Band aus Winterthur hier Werbung macht - für sich und für die Auseinandersetzung mit den Entscheidungen unserer Zeit.

INTERVIEW: DIREKT UND VOLL INS FACE

Gian Rosen und Raphael Weidmann reisten von Winterthur aus nach Luzern, um über ihr Debut zu sprechen. Gemeinsam sind sie 50 % der Art Pop Band MESSINA. In vier Interviewblöcken sprachen wir über MESSINA, SPONSERED POST, MUSIK, ZUKUNFT.

MUSIK VON MESSINA


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?