VeKal

Stereo Luchs und sein selbst betiteltes Album

14 Jahre und drei Alben sind vergangen, seit Stereo Luchs das erste Mal in die weite Welt hinaus sang. Mit seinem dritten Album "Stereo Luchs" veröffentlichte der Zürcher eine Platte mit vier Feature Gästen. Faber, Baze, Phenomden und Soukey.

Interview und Release Stress

Von Interview zu Interview huschte der Luchs und machte halt bei uns im Studio. Im Gespräch ging es (wer hätte es gedacht) um sein neustes Werk. Aber auch die Vergangenheit blieb nicht im Verborgenen. Bevor Stereo Luchs wieder abzischte, drückten wir auf Start bei der Aufnahme, die es gleich hier für dich gibt unzensiert und ungeschnitten - Stereo Luchs im Talk.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?