Kater

"Hello to my little audio journal thingy"

Pause Pau
Oh my god
Can't even play simple audio without doing the wrong thing
Okay wait
There


middle of a stage

Immer wieder auf's neue unterbricht KevinKempt middle of a stage mit kürzeren oder längeren Monologen und abrupten Abschlüssen. Darum wirkt das Album beinahe zusammengebastelt - dies aber so virtuos, dass man einfach nicht ausschalten kann und weiter zuhören möchte um herauszufinden, wie KevinKempt middle of a stage weiterführt und über was er als nächstes spricht.

KevinKempt (Bild: instagram.com/kevinkempt)

Plötzlich ganz nah

In zehn Songs singt und spricht KevinKempt nicht nur über sich, sondern auch über den Sound selbst, der gerade spielt! Als wären es Live-Mitschnitte aus einem Tagebuch - so klingt das Album des 15-Jährigen aus den USA. Einen Hit hat they bereits geschrieben und zwar letztes Jahr mit MONSTER ENERGY GUN!

Auf TikTok ist der Track als Sound berühmt geworden. Heute zählt er über elf Millionen Plays auf Spotify. Von diesem rauen, schreiendem Klang hat KevinKempt sich mit seinem zweiten Album middle of a stage hingegen verabschiedet.

Das ganze Album middle of a stage hörst du zusammen mit uns gleich hier. Wir gehen noch näher auf den speziellen Sound ein und hören dazu auch schwebendes Ambiente von bp iv aus Neufundland.

Mehr Antikatermusik (neues Update jede Sunntig 😎) findest du auf unserer Kater-Playlist auf Spotify:

I'm just gonna assume that I'm okay to walk out
And that you're not going to call me or anything
Bye

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?