Kater

SonntagmorgenTalk mit El Ritschi

01.02.2015

Heute startete die neue Rubrik "Chatzemusig". Jeden Monat gibts einen Katersong von einem Künstler aus der Region. Den Anfang machte El Ritschi, bereits um 11 Uhr stand er im Studio, wo er kurz darauf auch seinen Katersong "Haferflöckli" präsentieren durfte. Im Gespräch verriet er unter anderem, welches Getränk er früher auf der Bühne hatte, von dem er dachte es sei gut für die Stimme und andere Schnapsgeschichten. Ausserdem brachte er eine Beige Katermusik mit, welche wir uns ausgiebig anhörten. Das ganze Gespräch, inklusive El Ritschis persönliche Katersongs kannst du hier nachhören.

Den Chatzemusig-Katersong "Haferflöckli" von El Ritschi gibts jeden Sonntag im Februar im Kater zwischen 11-14h in voller Länge.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?