Monde Sonore

Neue Ära

Vibe check und Highlights!!!

Ich, Samantha, sage Tschau. Ein halbes Jahr durfte ich Monde Sonore im 3FACH moderieren. Jeden Donnerstagabend gab es neue Musik von Priya und mir für dich. Nach fünf Monaten im Monde Sonore sage ich Ade. Als Abschluss gibt es noch Banger Highlights von mir. Das Beste vom Besten der Sendungen mit Priya. Meine Highlights waren ganz persönliche Priya Momente.

Ich, Alena, stell mich hier im Monde Sonore vor und wie würde das besser gehen als mit Musik??? Ich habe darum eine EP und ein Album in die Sendung mitgebracht, damit du dir von mir und meiner Musiklandschaft ein genaueres Bild machen kann.

  • Die EP: Französisch, schnell, Elektro

Sie kommt vom Pariser Duo Ultramoderne, das aus Aline und Crush besteht. sie nennen sich auch Duo Electroclash. Macht Sinn, denn ihre Songs sind eine riesige Ansammlung verschiedenster Geräusche. Die reinste Maschinerie bestehend aus Elektrosounds.

  • Das Album: verträumt, süss, vom Wind verweht

Auch das wird es im Monde Sonore geben, denn diese Art von Musik wird immer ein kleines Plätzchen in meinem Herzen haben. So hat sich dort zum Beispiel dort die Gruppe Coral Grief dort eingenistet.

Die ganze Playlist woa

Highlights von Samantha


Neggy Gemmy – Black Ferrari

Neggy Gemmy – California

Neggy Gemmy – Seeing Stars (feat. Frost Children)

Neggy Gemmy – Beep Beep

LYZZA – Resacca

LYZZA – Blush Me Out!

LYZZA – Cheat Code

horsegiirL – Green Grass (Intro)

horsegiirL – Saddle

horsegiirL – Praise The Farm 

Catnapp – broken (feat. wilo)

Catnapp – time on me

Catnapp – forget

Zoë Mc Pherson – Potentials

Chris Waldt – Pitbull - Hotel Room Service (Chris Waldt remix)

Checking out Alena


Ultramoderne – I love you

Ultramoderne – Mathématiques

Ultramoderne – La performance est vulgaire

Ultramoderne – Si je suis bien (version 8 bits)

Ultramoderne – Le capital

Coral Grief – Copycat

Coral Grief – January Flowers

Coral Grief – Jenny

Coral Grief – Wow Signal

Coral Grief – Daydrops

Blue Mena – Twisted Time




Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?