Queertopia

☄️Believing The Hype and being Lesbionic⚡- Queertopia New Tracks

post-breakup-sound von Gia Woods

Gia Woods an der HEAV3N Party in LA.

Nach der Erfolgs-EP «Heartbreak Country, Vol. 1» folgt bald der zweite Teil. Mit den Singles erzählt Gia Woods von den verschiedenen Stadien ihres breakups. Angefangen mit der Single «Hello», welche die anfänglichen Gefühle einer Trennung wiedergibt. Eine Mischung aus Trauer und Wut, so Woods.

 

«Lesbionic ist the slutty party phase you go through when you’re sad.” 💅💅💅💅💅💅💅

Dabei löst sich Gia Woods musikalisch von ihrem früheren Pop-Kleid und lässt Eurodisco Einflüsse Raum. Nach der Trauer/Wut und «slutty party phase» folgen mit den nächsten beiden Tracks übrigens die rebound phase und die «ich-gewinne-mein-Selbstbewusstsein-wieder-Phase». Eine Trauerminute für Gia Woods’ Ex an dieser Stelle….


Jane Remover

Hier kann kein Ton ohne den anderen: Gitarre, elektrische Gitarre, Schlagzeug, Stimme. Das alles wächst miteinander zu einem riesigen Wollknäul, das dich überrollt und dir den Atem nimmt. Mit dem Album Frailty schien they den eigenen Sound perfektioniert zu haben, aber die nachfolgenden Singles haben gezeigt, dass da noch viel mehr auf uns zukommt und noch zukommen wird.

Fourteen, I told myself that

At the turn of the decade I'd call it quits

And he sat pretty at the bottom of the pool

With the belt in his hand

Sixteen, I told myself that

If we wanna keep it off, we've gotta get our act together

So I watched him sink to the floor

So I wouldn't have to do it myself

In der neusten Single von Jane Remover scheint deren Stimme wie eine kleine Flamme, die aber beständig leuchtet und niemals erlöscht. Obwohl their Stimme leiser und weniger gewaltig klingt als die schlagenden und drückenden Instrumente, gibt sie immer noch den Takt an und führt dich mühelos durch den sechs-minütigen Song.


Glaubt Alice Longyu Gao


BELIEVE THE HYPE!!!! Das fordert Alice Longyu Gao mit ihrem neusten Song. Und darauf tatsächlich auch noch Bring Me The Horizon Icon Oli Sykes. Eine leicht entflammbare Mischung.

 

YOU’RE LISTENING TO THE FUTURE OF MUSIC!!!!!!!!!!! Das scheint jedoch noch nicht bei allen angekommen zu sein. Wieso ist Alice Longyu Gao noch nicht weltberühmt? 🥲

Hier übrigens noch ein tolles Video in dem Alice und Oli die Bedeutung des Songs erklären.

Playlist

Kogarashi - Tinder

Jane Remover - Royal Blue Walls

Tommy Genesis - all the bands

Nimmo - Company

LAVA LA RUE - Don't Come Back

saoirse dream - sellout w/ soupandreas

DAGR - Cafe Racer (feat. Rebecca Black & LVL1)

Gia Woods - Lesbionic

Emplexx - uhh cock

Yumeaki - 24/7 (thirtyonetwentyfive Remix)

Babiboi - Boyz 2 Men

dynastic - Seeker Missile

Alice Longyu Gao - Believe the Hype

gingus - now could a chipmunk really do that

tracey brakes - gay pride burrito #lovewins

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?