Hallo Echo

HE-197: dltzk - Frailty

dltzk ist 18 Jahre alt und produziert quasi aus dem Kinderzimmer raus digicore und das ziemlich erfolgreich. Das Album Teen Week von diesem Frühling war ein grosser Erfolg, nun folgt Frailty. 

Zum Album sagt dltzk: "Frailty wurde fast ein Jahr nach den Aufnahmen zu Teen Week aufgenommen, also hatte ich eine Menge neuer Erfahrungen, über die ich sprechen wollte, und eine Menge alter Erfahrungen, über die ich nachdenken wollte. Das meiste von Frailty bezieht sich auf die Vergangenheit oder vergangene Erfahrungen. Die Aufnahme auf Frailty ist reifer, behält aber dennoch ihren jugendlichen Charme von Teen Week, finde ich. Es ist definitiv weniger weinerlich, aber genauso traurig. Ich habe die Produktion noch einen Schritt weiter gebracht, aber ich wollte nicht, dass es nach Teen Week klingt, also mein Beileid an alle, die einen weiteren "Homeswitcher" erwartet haben. Vielleicht ein anderes Mal."

Die grossen Erwartungen nach Teen Week wurden mit Frailty jedenfalls bestätigt. Wir freuen uns auf weitere Hits von dltzk.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?