Hallo Echo

HE-198: enmossed

Ein Label, dass viel Wert auf Nachhaltigkeit und Liebe setzt, das ist enmossed aus Nordamerika. Im Sommer 2020 erschien mit Crystalline State von Karabasan Drane das erste Album. So wie alle Veröffentlichungen auf enmossed, erschien auch dieses Digital und auf Kassette. Wobei der Online-Aspekt bei enmossed eher zweitrangig ist. Oftmals erscheint im Web nur jeweils die zusammengemischte A und B Seite. Somit sind auch die Bandcamp Covers nur Scans der Kassettenhüllen. Innerhalb der letzten eineinhalb Jahre konnte das Label doch noch einige Fans gewinnen, praktisch jedes Release ist physisch ausverkauft. 

Musikalisch zeigt sich der Katalog breit. Von Field Recordings bis Dub und Techno ist fast alles dabei. Hauptsache zeitgenössisch und experimentierfreudig. 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?