Reimstunde

Cyphertalk, Local Lineup 4 und natürlich gute Musik

Reimstunde am Cypher

Heute ging es in der Sendung um Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit. Und das bei drei wichtigen Themen! Morgen findet der SRF Bounce Cypher statt und Odine und Kira werden am Start sein. Auf den 3FACH-Instagram kannst du den ganzen Abend lang Blicke hinter die Kulissen werfen. Du bekommst vor Augen, was nicht im Livestream gezeigt wird. Wer arbeitet alles am Cypher mit? Was gibt es zu essen? Wie geht es den MCs vor und nach ihren Performances? Das erfährst du morgen bei uns. 

Happy 420!

Morgen ist aber nicht nur Cypher sondern auch 420! letztes Jahr fiel der Tag auf einen Mittwuch und wir haben ausführlich über den Feiertag gesprochen. Den ganzen Beitrag inklusive passende Playlist findest du hier

4. Local Lineup am Freitag

Noch weiter in die Zukunft blicken wir auf den Freitag, denn dann findet die vierte Edition des Local Lineup Festivals in der Schüür statt. Mit RapK aus Berlin feiert das Festival die ersten internationalen Artists. Der familiäre Vibe wird jedoch beibehalten, sagt Samuele Cerasa, einer der Organisatoren, in einem kurzen Interview. Die Stooszyt hat ein ausgiebiges Interview mit den Jungs genacht welches du hier findest. Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen, wenn du die Luzerner Hiphop Szene unterstützen willst. Wir waren am letzten Local Lineup dabei und haben Eindrücke gesammelt, welche dich überzeugen sollten auch zu kommen! Wie es übrigens mit dem Local Lineup weitergehen wird, wissen die Organisatoren noch nicht, aber es soll auf jeden Fall Frische Luft bekommen. 

New Music, just for you

Neue Tracks gibts natürlich auch auf deine Ohren. Unter anderem vom Newcomer dieser Woche, DAWY aus Zürich, welcher am Freitag seinen neuen Track "Mindgames" veröffentlicht. Geprelistened haben wir in ihn der Sendung schon und mehr Infos über DAWY findest bei unserer Rubrik Newcomer Incoming. Das und vieles mehr findest du in der ganzen Sendung.

Alle Songs die wir gespielt haben findest du in unserer Playlist:


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?