Reimstunde

Energie & Kreativität ohne Ende: KT Gorique

22.05.2019

KT Gorique rappt auf französisch, ist extrem talentiert und bleibt auf dem Boden wie kaum eine andere Künstlerin aus der Schweiz. Dank ihren bisher veröffentlichten Werken hat sie als eine von 15 Künstler/innen den Schweizer Musikpreis 2019 gewonnen. Ihre "Kunta Kita EP" hat sie letzten Sommer veröffentlicht. Danach wurde sie SRF3 Best Talent. Schon als Kind hat sie Texte geschrieben und Musik gemacht, dass sind ihre kreativen Kernkompetenzen. Daneben hat sie schon geschauspielert, Musicals geschrieben und Battles gewonnen! Das Kreativgenie hat sich den mit 25'000 Franken dotierten Preis mehr als verdient. Trotzdem bleibt sie voller Tatendrang und ist extrem dankbar. Im Interview verrät sie sogar ihre weiteren musikalischen Pläne. Wir freuen uns auf mehr!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?