Stooszyt

20 Jahre 3FACH - Afterparty Funk am See

18.06.2018

Wir werden 20 Jahre alt! Komm an unsere Geburtstagsparty und nimm all deine Freunde mit!

Das Openair Funk am See, welches am 17. & 18. August über die Bühne geht, wird alle zwei Jahre vom Luzerner Jugend- & Kulturradio 3FACH ehrenamtlich organisiert. Zum ersten Mal wird am Samstagabend nach dem letzten Konzert auf der Lidowiese noch eine Indoor-Afterparty in den Räumlichkeiten des Verkehrshaus der Schweiz durchgeführt. Mit dieser wird neben dem Funk am See das 20-jährige Bestehen von Radio 3FACH gefeiert.

Am 18. August kann auf die vergangenen 20 Jahre 3FACH angestossen und bis in die frühen Morgenstunden zu den Klängen von Fort Romeau(UK), Myd (FR) und Strolch durchgetanzt werden!

Hol dir deine Tickets jetzt: https://goo.gl/wqYBWa Einen akustischen Vorgeschmack auf die Acts gibt es im Podcast - dort wird auch die Frage beantwortet, ob das Planetarium während der Party besucht werden kann.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?