Stooszyt

3FACH Musik lädt ein zum zurücklehnen und geniessen

Laura Breitschmid wurde an der 44. Delegiertenversmmlung der IG Kultur Luzern zur neuen Präsidentin gewählt und löst somit Urs Bugmann ab, der nach fünf Jahren vom Vorstand zurücktritt. Laura Breitschmid ist schon mehrere Jahre ein aktives Vorstandsmitglied und ist in der Zentralschweizer Kultur schon fest verankert. 

Von Bravohits-Partys und Musik zum geniessen

Für Laura Breitschmid ist Kultur schon lange ein Begriff. Schon ihr Leben lang begleitet sie die Kultur. Nach ihrem Kunstgeschichtestudium bis und mit jetzt ist sie in diversen Off-Spaces der Luzerner Kulturszene tätig.

Wir haben sie im Interview ein bisschen besser kennengelernt und unter anderem auch ihren Musikgeschmack. Was hält Laura Breitschmid denn von unserer 3FACH-Musik? Das und mehr erfährst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?