Stooszyt

Besuch bei der Kali Session Nr. 3

14.11.2018

Kali, ein Luzerner Trio bestehend aus Raphael, Nicolas und Urs bezauberte im Mai mit dem Album "Riot". Nun, knapp sieben Monaten später, lädt die Band zu sieben (!) Sessions in der Kulturbrauerei in Kriens ein.

Wir haben das Trio während der dritten Session besucht und einen Einblick in das musikalische Geschehen bekommen. Sieben Tage nacheinander ein Konzert zu geben, sei nicht einfach, Kali erhofft sich aber durch das Publikum herauszufinden, was zu verbessern ist und was beim Alten darf bleiben.

Wie die Band jeden Tag neues kreiert und weshalb es sich lohnt einen Besuch abzustatten, erfährst du im Podcast:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?