Stooszyt

Ciao Teiggi mit Radio 3FACH - Dienstag

21.09.2016

. Die ehemalige Teigwarenproduktionshalle diente die letzten 40 Jahre als kreativer Rückzugsort für verschiedene Künstler, Musiker, Köche und Bewohner. Für diese Woche werden wir Teiggi-Luft riechen und die Magie dieser kleinen Oase ausnützen.

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 15.47.23

Die Genossenschaft Wohnwerk und Radio 3FACH verschaffen der Teiggi Kriens eine ehrwürdige, letzte Woche. Eine Woche rund um das Motto "Ciao Teiggi", bevor dann im Oktober der Rückbau angesetzt ist.

Die Fassade der Teiggi erzählt bereits zahlreiche Geschichten und ab heute wird auch 3FACH Teil davon. In einem ehemaligen Kita-Raum, der uns zu Verfügung gestellt wurde, haben wir es uns heute gemütlich gemacht.

Aber nicht nur die Fassaden zeigen Erlebtes - Geschichten erzählen uns auch zahlreiche Menschen, die einst oder noch immer die Teiggi geprägt haben. Täglich im Mittaxinfo und der Stooszyt:

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 15.51.09

Um dann in der Stooszyt ein Interview mit dem Organisator der "Ciao Teiggi" zu führen:

Jetzt zum Wesentlichen: Das tolle an all dem ist, dass du uns jederzeit besuchen darfst – auf ein Kafi, ein Coci oder sogar auf ein Bier – so zum Beispiel heute Abend.

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 15.49.37

Heute Abend im Programm: 20.00h Criga et ZRA 21.00h Collie Herb +bis 22h Barbetrieb

Das gesamte Programm DI - SO findest du hier (klicken).

Und das Teiggimonster meldet sich sofort zu Wort:

baum

Die Türen der Teiggi in Kriens stehen offen - Komm vorbei!!


"Ciao Teiggi" wurde unterstützt von der

srks_logo_d
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?