Stooszyt

Das abwechslungsreichste Festival diesen Sommer

Gina und Gäbu aus dem Organisationskomitee des Tonfestes waren heute bei uns live im Interview und konnten uns einige Fragen bezüglich des Festivals beantworten. 

Das Tonfest in Grünenwald bietet Musik von Reggae über Rock bis hin zu Indie und Techno. Besonders ist aber nicht nur die bunte Mischung der Genres, sondern auch die Location. Grünenwald ist ein abgelegener Ort zwischen Engelberg und Stans.

"...Es ist so ein Kultort, die Leute, die da sind, sind einfach super drauf."

Nicht nur abwechslungsreiche Musik hat das Festival zu bieten, sondern auch abwechslungsreiches Essen und Trinken, wie zum Beispiel selbstgemachte Pizzen aller Art und hausgemachter Kaffee und Eistee. Ausserdem wird am Tonfest ein Kleidertausch stattfinden. Tickets für das Tonfest in Grünenwald sind auf der Website ton-verein.ch erhältlich.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?