Stooszyt

Das Duell des einzig "wahren" Luzerner Biers

06.12.2016

Brauerei A sagt: "Wir haben das beste Bier in Luzern!" Brauerei B sagt: "Nein, wir haben das beste Bier in Luzern, weil wir das beste Wasser in unserem Bier haben!" Brauerei C sagt: "Nein, wir haben das beste Bier in Luzern!" Brauerei A+B sagen: "Du bist gar kein Luzerner Bier, du wurdest gar nicht in Luzern gebraut!!!" So läuft das ganze ungefähr in der Luzerner Bierlandschaft ab. Anlass zu dem ganzen waren eigentlich die 3 neuen Sorten des Luzerner Biers, die ab dem 07.12. erhältlich sind. Geendet hat es in einem er-sagt-sie-sagt. Welches Bier du an deinem Feierabend geniesst ist deine Sache, hier findest du jedoch genügend Argumende, die für oder gegen dein liebstes "Luzerner" Bier sprechen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?