Stooszyt

Das Duell des einzig "wahren" Luzerner Biers

06.12.2016

Brauerei A sagt: "Wir haben das beste Bier in Luzern!" Brauerei B sagt: "Nein, wir haben das beste Bier in Luzern, weil wir das beste Wasser in unserem Bier haben!" Brauerei C sagt: "Nein, wir haben das beste Bier in Luzern!" Brauerei A+B sagen: "Du bist gar kein Luzerner Bier, du wurdest gar nicht in Luzern gebraut!!!" So läuft das ganze ungefähr in der Luzerner Bierlandschaft ab. Anlass zu dem ganzen waren eigentlich die 3 neuen Sorten des Luzerner Biers, die ab dem 07.12. erhältlich sind. Geendet hat es in einem er-sagt-sie-sagt. Welches Bier du an deinem Feierabend geniesst ist deine Sache, hier findest du jedoch genügend Argumende, die für oder gegen dein liebstes "Luzerner" Bier sprechen.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?