Stooszyt

Das Rattenschwänzli - Beliebt bei Primarbuebe und Crimer

CRIMER ist bekannt bei uns im 3FACH. Nicht das erste Mal steht er für ein Interview bei uns hinter dem Mikrofon oder vorder Kamera. Auf die Frage, ob er Pro Fake Nails ist, antwortet er mit:

"Ich bin einfach Pro geile Nägel"

Und das kann auch so gesagt werden, denn für jedes neue Video gibt's bei Crimer eine neue Portion Fany Nails. Im Moment zieren seine Finger eine Mischung aus Hautkrankheit und Marshmallows. Aber natürlich haben wir nicht nur über seine sich ständig wechselnden Nägel gesprochen, sondern auch über sein neues Album, die Minigeburt "Fake Nails" und wie schön es ist, den langen Prozess nun endlich mit Menschen zu teilen.

Aber die Frage, welche noch immer im Raum steht, ist und bleibt: Wird das Rattenschwänzli wieder in die Gänge kommen und nicht mehr nur eine wage Erinnerung an ein paar Jungs deiner Primarschule sein? Mehr dazu findest du hier im ganzen Interview:

Hier noch etwas von unserer letztjährigen Tour de Suisse mit CRIMER zusammen:


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?