Stooszyt

Der Musiker, der zum ersten Mal in der Mitte der Bühne steht

11.05.2018

Sein Name ist dir wohl kein Begriff, sein neues Solo-Projekt "The Daily Stumbler" auch nicht - schliesslich spielt er heute sein allererstes Konzert. Gehört haben wir Dave Buntschu aber auch schon, er war Teil der Luzerner Band Kapnorth. Nun hat er sein eigenes Projekt gestartet, wo er seine eigenen Songs zeigen kann: ruhiger und simpler als jene von Kapnorth.

Im Interview erzählt er, dass er doch noch etwas Mut fassen muss, um in der Mitte der Bühne zu stehen und was es mit dem Solo-Projekt auf sich hat, wenn er auf der Bühne doch wieder vier Leute um sich herum hat.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?