Stooszyt

Die unheilige 3FACH Horrortrilogie

Es knarzen die Böden, es flackern die Lichter, die Lautstärke der Musikboxen ist plötzlich aufs Maximum aufgedreht - rund um die Uhr ist das Radio 3FACH im Gruselmodus. Aber heute haben all diese spoooOOOooky Ereignisse einen Grund: Es ist Halloween!

Und diesen wichtigen Feiertag gilt es auch im 3FACH zu feiern - mit einer ganz eigenen, professionellen Horrortrilogie!

Früh und munter gab es im 3WACH den ersten Part der Geschichte - alles fing vor 13 Monaten an...

Plötzlich stehen die Zwillinge also wieder da - Trixie ist umzingelt, kann weder vor- oder zurücktreten. Niemand erhört ihre Schreie, der Griff, in dem die Zwillinge Trixie haben, lässt sich nicht lösen.

Ist Trixie überhaupt noch allein im Studio 3? Die Musik brummt in ihrem Kopf und lässt sie nicht nachdenken, das Licht ist hell, es blendet sie, aber so schnell wie der Tumult angefangen hat, so schnell ist er auch schon wieder vorüber...

Happy Halloweeeeeeeeeen <3

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?