Stooszyt

Die Swiss Music Awards ging einmal mehr über die Bühne.

Wenn man sich die Schweizer Musikwelt vorstellt, kann diese sehr vielfältig sein. Im Mainstream sieht die Diversität, dann aber trotzdem sehr mager aus. Oft sind es irgendwelche Sunnyboys, welche Songs über den Sommer singen oder ja was oder. Irgendwie gibt es nur das eine. Zumindest, wenn man sich die Nominierungen von der gestrigen Show ansieht. 


Die meisten Nominierungen sind irgendwelche Dudes, welche über die Liebe oder ihre Verletzlichkeit singen, welche natürlich auch mit Liebe zu tun hat.  Nur ein Viertel aller Nominierten sind nicht Männer. Und dabei gibt es auch eine Kategorie mit dem Namen "Best Female Act". Diese hat btw die Walliserin Sina abgeräumt. 

14 Awards wurden verteilt und dabei wurden vier Awards auch für internationale Artists verliehen.  Dabei hatte zwei von diesen Awards Harry Styles mit nach Hause genommen. Dieser konnte gestern leider nicht vor Ort sein. 

Besser als der Kick Ass Award war die Show gestern aber sicherlich nicht.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?