Stooszyt

Donnerstag usem Himmelrich

04.09.2015

Piiiuuuupiiiiuuu, der Donnerstag ging ja doch recht ab für einen Donnerstag. Das Himmelrich hat auch heute wieder bis in die Morgenstunden gewummert, geläuchtet, gekuaselt und getrunken. Wunderbar war's auch wieder bei uns in unserem temporären Heim, das wir schon sehr lieb gewonnen haben. Mittaxsinfo mit Lex, auch eine unserer Chef-Dekorateurinnen. Produzenten aus der Tödistrasse: Kreuzer&Brequenzer

Luzerner Grosskaliber, der Musik, Kultur, Politik und Veranstaltungsszene: Tobi Gmür im Interview bei Sebastian, Stadtentwickler Alex Willener im Nachgespräch mit Joel, David Roth im Socialmedia, Gisi und Chrigi im Bier - aktuelle und ehmalige 3fächler im Gespräch.

"carte blanche" der Loge Luzern mit Beauties & Beast Kollektiv (v.l.n.r. Christov Rolla und Ernest(die Orgel, abwesend), Jürg Lischer, André Schürmann, Max Christian "Mc" Graeff).

„carte blanche“ der Loge mit Beauties & Beast-Kollektiv - See more at: http://www.3fach.ch/blog/3fach-usem-himmelrich-programm-endlich-da/#sthash.rl3qpjXk.dpuf

The Espionne im Interview im Indianer.

Tobi Gmür, für einmal Solo, auf der Bühne des B16 Konzertkellers.

Singer-Songwriterin Mala.

The Espionne.

ybod DJ Kollektiv gläntzen auch mit schönsten Visuals. Und grandiose Eröffnung des Schlachthaus-Floors mit Stiglitz&Bernstein

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?