Stooszyt

Ein Openair für den Sedel

19.01.2016

Stell dir vor - ein lauer Sommertag anfangs September, die Sonne scheint golden über den Pilatus hinweg, es riecht nach Bier, nebenan muht eine Kuh, ein leichter Wind weht über den Rotsee und im Hintergrund dröhnt das lange Riff der ersten Band des Abends. Wunderbar! Am 3. September soll es endlich soweit sein. Was längst überfällig war und in zahlreichen Ansätzen bereits stattgefunden hat, wird nun wahr - der Sedel bekommt sein erstes richtiges Openair. Berappt wird das ganze mit dem Batzen (50'000) den der Sedel kürzlich von der Albert-Koechlin-Stiftung erhalten hat. Wie stellt man sich beim Sedel das erste Openair vor und wie soll der Anlass anderen Openairs in und um Luzern die Stirn bieten?

Höre es im Interview mit Adi Albisser dem Co-Präsidenten der IML.

Der Sedel in winterlichem Gewand.

Sedel_aussen_02_1.jpgsdf

 

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?