Stooszyt

CHUM MET MER AS FUNK AM SEE

Der Sommer klingt ab - langsam ist es also an der Zeit, dass unser Festivalsommer sein grandioses Finale erleben darf! Und wie geht das besser, als mit unserem hauseigenen Gratis-Openair Funk am See?

Genau dieses Festival steht vor der Tür - am 19. und 20. August kannst du dich auf die Lidowiese in Luzern begeben und das Openair hautnah - und komplett gratis - erleben!

Hinter einem solchen Festival steckt aber auch einige Handarbeit. Seit Anfang dieser Woche sind wir vom 3FACH und das Funk am See Helfer*innenteam fleissig an der Arbeit - sei es Gitter schleppen, Bühnen aufstellen, Böden verlegen oder für eine kurze Zeit die Sonne auf der Lidowiese geniessen.

Was erwartet dich?

Kommen wir zuerst zur Verpflegung - von Bier bis Mate und von Gyros bis Momos bis Halloumi Sandwiches gibt es alles.

Falls das Wetter schlussendlich doch nicht mitspielen sollte, kannst du dich unter einem der vielen Zelten verstecken und warten, bis der kurze Schauer vorbei ist.

Zu guter Letzt noch das Wichtigste: Falls du dich zu einem Zeitpunkt in irgendeiner Form unwohl fühlen solltest - sei es wegen einer anderen Person, einer kleinen Verletzung oder wegen was anderem - kannst du 24/7 jemanden aus unserem Awareness Team aufsuchen, welche sich dann um dich kümmern werden. Sie erkennst du ganz einfach an ihren Lila Leuchtvesten. 

Bis morgen ist unser Team noch weiter am schuften, dass dann am Abend alles bereit ist und aufgestellt ist. Ein paar Ausschnitte davon, wie heute die Stimmung auf der Lidowiese war, haben wir dir hier in der ganzen Sendung bereit:

*Flash Warning*

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?