Stooszyt

"Unsere Musik muss man nicht verstehen. Man muss sie fühlen."

03.05.2019

Das Quartett "I am Three & Me" hat an den Stanser Musiktagen am Donnerstag das Publikum mit ihrer Mischung aus Jazz, Poesie und Theater begeistert. Doch nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Gespräch ist man sofort begeistert von der Band.

Ursprünglich war die Band im Trio unterwegs, hat sich dann aber für das aktuelle Album die Schottische Sängerin Maggie Nicols on board geholt. Maggie unterstützt mit ihrer Stimme und ihrer Leidenschaft die Musik des Jazzkomponisten Charles Mingus, welche "I am Three & Me" auf die zeitgenössische Bühne bringt. Doch Maggie weigert sich gewisse Songs von ihm zu singen. Wieso? Das erfährst du im Podcast.

Foto: https://iamthreeblog.wordpress.com/i-am-three-me/

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?