Stromstoss

Abel [Terrazzza] mit dem Podcast für den Stromstoss

07.04.2017

Der äusserst sympathische Herr stammt ursprünglich aus Portugal, ist aber in Frankreich aufgewachsen und ist seit wenigen Jahren in die Schweiz gezogen. Hier fand er eine geeignete Homebase mit den Jungs der Terrazzza Crew aus Zürich. Mit seiner Leidenschaft zur Musik begeistert er jedes Wochenende hunderte in den grössten Clubs der Schweiz. So verwundert es auch nicht, dass er letzte Woche den Abend für Maceo Plex im Nordstern eröffnet hat. Aus diesem Grund gibt es einen exklusiven Podcast von ihm bei uns im Stromstoss! Wir freuen uns, euch Abel's Podcast als Warmup für ein geiles Wochenende zu präsentieren. Enjoy!

Terrazzza ist ein preisgekröntes Veranstaltungslabel, welches National grosse Events organisiert, wie zum Beispiel die Terrazza Party auf dem Üetliberg mit Starbesetzung, versteht sich. Sie verpflichten die grossen Grössen der Branche, wie The Martinez Brothers, Andre Hommen oder Solomun! Als nächstes auf dem Terrazzza-Fahrplan steht der 14 April in Ascona und am 15 Elorw zu Gast im Vanilla Club. Im Sommer haben die Jungs sogar noch ein eintägiges Festival mit Solomun als Headliner geplant. Man kann gespannt bleiben, was sich alles noch entwikelt, Qualität im grossen Stil - soviel sei gesagt.

terrazzza

 

ABEL im Web & Soundcloud. https://www.facebook.com/abelmusiq/?fref=ts https://soundcloud.com/abelmusiq

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?