Stromstoss

Alpha Passion Club zu Gast im Stromstoss

28.11.2016

Alpha Passion Club, ist ein Veranstaltungs- und DJ-Kollektiv aus Luzern. Die Clique ist eine unglaublich angenehme Truppe mit einem super Vibe. Seit gut einem Jahr betreiben sie verschiedene Veranstaltungen im Techno/House-Berreich. Ihren Start hatten die Jungs aus dem Luzerner Hinterland, in der Lohernhalde, mit ihren ersten Labelpartys. Es folgte - nur kurz später - eine Daydance auf dem Chauteau Gütsch, mit einem phänomenalen Ausblick über Luzern. Am Freitag Abend war die Chefetagé des Veranstaltungslabel ins 3FACH eingladen. Das ganze Team, 13 Nasen, standen vor unserer Tür.

1 Moderator, 2 Stunden Sendung, 5 DJ: D.Caboose Freudberg Dj Dajk Darkowski meets Torroni b2b Glen Dolvenie

In ihrer Zukunft gibt es schon handfeste Pläne für eine Location. Das Labelkollektiv plant das Luzerner Hinterland mit gutem Sound zu beschallen, unvergessliche Partys zu organisieren und dabei ihre Residenz dem Partyvolk zu presentieren. Man kann also gespannt sein, was in den nächsten Monaten folgen wird.

Stay tuned https://www.facebook.com/alphapassionclub/?fref=ts

 

Stromstoss auf 3FACH Das elektronische Musikspecial Von House – Techno Freitag von 21:oo -24:oo Stromstoss im Web: bit.ly/17asDy5 Stromstoss auf Facebook: on.fb.me/ZvCszn Stromstoss auf Soundcloud: bit.ly/17AUSpG

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?