Stromstoss

BONNIE B2B STRB IM STROMSTOSS

08.07.2017

Freitagabend, 21:14 Uhr, Studio 1. In dem Raum, in dem ich normalerweise die Nachrichten ab einem Blatt Papier lese, wehte heute Abend ein anderer Wind, als normalerweise. Aus zwei Ecken der Schweiz kamen sie angereist, die eine aus Basel, der andere aus Genf, ums sich in der Mitte der Schweiz zu treffen.

Eine kleine Aufwärmübung gefällig? Noch nicht Sicher ob es heute was wird mit tanzen gehen? Ich hab genau das richtige für dich! Neeeein, nicht das, was du denkst, was viel besseres. Was Bonnie & Strb an dem Abend geliefert haben, lockt dich bestimmt aus der Reserve. Techno, der dein Hirn zu Matsch verarbeitet & und es dann wieder zurechtrückt. Nichts anderes als pure Energie. Besser als jede Detox-Kur.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?