Stromstoss Residency

Deep Seven [LT Kollektiv] zu Gast

18.03.2017

Am Freitag Abend gab es Sound von einem Luzerner Gast-DJ im Stromstoss. Deep Seven spielt bereits seit einigen Jahren vermehrt Dub-Tech/deep. Wummernde Bässe und verspielte Drums, die einfach am besten auf Vinyl gespielt werden, sind genau sein Ding, wie er uns verraten hat. Am Samstag Abend spielt er unter anderem in der Bar 59 an der Stolzer Kater Party. Im Stromstoss spielte er für uns rund 1,5h mit Vinyl live in der Sendung und davon gibt es natürlich für dich hier das Video.

Check it out!

Deep Seven im Web & Soundcloud Stromstoss auf 3FACH: Von House – Techno Freitag von 21:oo -24:oo

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?