Stromstoss Residency

Drum Army Spezial

Das Nidwaldner Drum 'n' Bass und Jungle Label "Drum Army" wird von Jahr zu Jahr populärer. Was als Verein und Partylabel gestartet hat, ist nun zu einem "richtigen" Label mit Releases herangewachsen. Auch wenn noch niemand bei Drum Army von der Musik leben kann, hat sich ihr Durchhaltevermögen ausbezahlt. Mittlerweile ist das Label national, wie auch international bekannt.

Am 20. November erscheint die Compilation "Yo Bro LP" und ist somit der siebte Release auf dem Label.

Die DJ's Blurry Sight und Erebos von Drum Army waren diese Woche bei uns im Studio und spielten vorweg einige Songs aus der neuen Platte.¨


Im Interview haben Niklas und Tobi uns von ihrem Werdegang und der neuen LP "Yo Bro" erzählt. 


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?