Stromstoss

Neu, Nouveau, Nuovo

Rave On Time – Charlotte de Witte

Charlotte de Witte ist mit ihrem unverwechselbaren Techno-Energie geladenen Sound zurück. «Rave On Time», drei Worte, die  wahrscheinlich noch nie so relevant waren wie heute. In einer Zeit, in der sich Rave wie eine ferne Erinnerung anfühlt, scheint es Charlotte de Witte immer wichtiger zu werden, die Musik in unser Leben zurückzubringen.


Fake Acid – SNOPOV1986

SNOPOV1986 zeigt uns die neue postsowjetische Untergrundszene auf. Sein düsterer Techno erinnert an eine illegale Bunkerparty mit viel Vodka irgendwo im nirgendwo in Russland.  


Synchronicity – Hoopla

Elektro, House, Indie Dance und minimalistischer Techno aus Australien. Hoopla's neue EP «Synchronicity» durchquert Entfernungen, die der Menschheit bisher unbekannt war. Gleichzeitig zwinkert er der Nostalgie zu und verspricht uns neue, für immer frisch klingende Originalität.


Isles – Bicep

Das neue Album von Bicep erscheint erst im Januar aber wir hatten schon mal einen kleinen Einblick mit den zwei Vorabsingles «Apricots» und «Atlas» . Zwei Jahre produzierte das Duo «Isles», ein Album, dass ihre kunstvolle Energie, Erfahrungen und Emotionen widerspiegelt. 

 


Banlieusard tout terrain – Jamaimoi

Jamaimoi hat vor kurzem die perfekte EP, um sich endgültig vom Sommer zu verabschieden, veröffentlicht. Vier Tracks, die eine gelungene Mischung aus Elektro, House und Nu Disco aufzeigen. 


Anarythm 4 – Kick.S

Tiefe elektronische Musik aus Japan vom Kick.S. Sein Album «Anarythm» reflektiert seine kultivierte und nachdenkliche Aura, denn abgesehen von Musik produzieren beschäftigt er sich mit wesentlichen Fragen über das Leben und haltet diese in seinem Blog fest. 



Going For It – DJ Plead



La Resistencia – Various Artists


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?