Stromstoss Residency

Happy House mit mohn

Heute zu Gast im Stromstoss Maximilian alias mohn. Er liefert dir 90 Minuten Happy House und sommerliche Stimmung. Ursprünglich aus dem Kanton Aargau hat er sich in Luzern einen Namen verschaffen und konnte seinen Happy House in diversen Bars und Clubs in Luzern verbreiten. 


Interview und Live-Set 

Im Interview hat mohn uns erzählt, dass er zum ersten Mal ein Live-Set im Radio spielt. Da fühlen wir uns natürlich geehrt und freuen uns umso mehr für die lieben Worte, die er ans ganze 3FACH Team richtet. Das ganze Interview und Live-Set findest du hier.




Tracklist der ganzen Sendung

Highrise – On Me

LSDXOXO – The Devil

LSDXOXO – Baby

LSDXOXO – Mutant Exotic

Sylvie Maziarz – Inner Vision

JG Outsider – Welcome

JG Outsider – Together

Umwelt – Accelerating Universe

Umwelt – Raiders Of The Final Frontier

Umwelt – Fear Of The Dark Planet

Umwelt – Ravenous Horde

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?