Stromstoss

Heimlich Knüller im Uferlos

20.10.2017

Heimlich Knüller - der Mann, der alles (spielen) kann - ist zurück im Uferlos. Im Aprill 2016 war Heimlich Knüller bereits einmal zu Gast im luzerner Uferlos, wer ihn da verpasste, oder vielleicht sogar nicht kannte, hat heute Abend die nächste Gelegenheit sich ihn und seine Sounds zu gönnen. Als DJ ist der Wahl-Berliner bereits seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil der Berliner Klublandschaft. Mit seinem unverwechselbarem Mix aus verschiedensten Musikeinflüssen verzaubert er die Garbiczgemeinde, Bachstelzen, Kater Blau und viele weitere aufwendige, mit viel Liebe gemachte Veranstaltungen.

Falls du bereits jetz schon Lust auf den Sound von Heimlich Knüller hast - hier findest du sein Set vom letztjährigen Garbicz Festival.

https://soundcloud.com/heimlich-muller/garbicz-knuller-heimlich-in-polen

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?