Stromstoss

It's a Love Thing - 5 Jahre Njoy Music

06.10.2017

Seit rund 5 Jahren sorgt das Luzerner Label Njoy Music in den Klubs und auserhalb unserer Leuchtenstadt für die richtige Mischung zwischen House, Detroit und Techno. Am Samstag dem 07.Oktober feiert das Label im Uferlos sein Jubiläum. Mit Earl Jeffers an den Plattentellern als Mainact haben sie einen hochkarätigen DJ und Produzenten aus Cardiff (Wales) eingeladen. Seine Sounds sind ein Mix von smoothen Housebeats voller Soulpower mit treibenden, klassischen Basslines. Mit Releases auf Local Talk, Ten Thousand Yen, 4Lux und vielen weiteren, überzeugt er seit mehr als 7 Jahren!

Wenn dir das jetzt alles nichts sagt, ist das noch nicht so schlimm, denn der Stromstoss hat dir heute bereits eine Kostprobe präsentiert. Mit Mathieu ist der Mann hinter dem Label Njoy Music zu Gast im Stromstoss.

mat-mathieu

Und wie es sich gehört für gute DJ's wird er sein schwarzes Gold mitnehmen und rund 1,5h lang einem Mix für dich spielen. Obendrauf gibts dann noch sogar 2x2 Gästelisteplätze für dich und deine Freunde für kommenden Samstg zu gewinnen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?