Stromstoss Residency

HAVEN: die Durchmischung machts

Aus so mancher Veranstaltungsreihe wird früher oder später ein Musiklabel. Nicht anders ist es beim Label «Haven» von den beiden Produzenten Keepsakes und Jaded Nineties Raver. Mit der Partyreihe haben sie neuseeländische Techno -und Leftfieldtalente in den Vordergrund gerückt.

Schliesslich ist Neuseeland bei vielen noch nicht auf dem Radar, was elektronische Musik anbelangt. Dass DJs, sowie Produzent*innen Neuseelands aber tatsächlich auf den Radar gehören beweisen Keepsakes und Jaded Nineties Raver seit 2018 mit dem Haven Musiklabel. Auch wenn der Fokus auf neuseeländische Talente mit dem Umzug von Auckland nach Berlin leider etwas unterging.

Die Releases auf Haven überraschen jedes Mal aufs Neue. Schliesslich ist die durchmischte Auswahl, wenn auch nicht bei den Geschlechtern, das, was einem auf das nächste Release auf Haven gespannt warten lässt.

Playlist

Keepsakes - Pick 'em Till They Bleed

Keepsakes - Maximum Mind Control

Tommy Holohan - The Wheat From The Chaff

Body Beat Ritual - Instinct Primitive

Body Beat Ritual - Crash Report

VTSS - I Don't Think It's Better

VTSS - Nicetry

Keepsakes - Selfies Are For The Weak 

Draag - Core

Tommy Holohan - Father

Keepsakes - Blue Boy Fucks It All

Ryan James Ford - Dollar Hits

New Frames - Eine Andere Welt

Peder Mannerfelt - Enter Reoccurring Disparity

Ayarcana - Bring Nothing Take Nothing




Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?