Stromstoss

Labellupe: Minimum Syndicat

01.03.2020

Seit über zwölf Jahren veröffentlicht das Pariser Label und Duo Minimum Syndicat eigene EP's. Dabei gibt es auf jeder Platte ein oder zwei Features. Dieses Konzept von David Jamard und Jean Michel Perrier (aka Minimum Syndicat) hatte nun aber knapp drei Jahre eine Durststrecke. Im Jahr 2017 erschien die letzte EP. Jetzt können wir uns aber über die EP-Nummer 10 freuen, welche letzten Freitag erschien. Quasi zur Jubiläumsausgabe blicken wir in der Labellupe auf die vergangenen Releases zurück. Dich erwartet Techno, Elektro und vor allem viel Acid:

Übrigens haben wir auch noch eine Spotify Playlist, die jede Woche aktualisiert wird:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?