Stromstoss

Neue Jahreszeit, neue Musik

15.09.2018

VA - DRUM0001

Die zweite EP auf den niederländischen Label „DRUM“. Entstanden ist DRUM durch die langjährige und gleichnamige Eventreihe von Albert van Abbe. Diese erste Compilation mit Tracks von Jeroen Search & Albert van Abbe als „Harpoen“, Delta Funktionen, Trunkline aus Paris und Paul van Gent.

SARIN & Xarah Dion - Collision EP

Linda Records bietet seine zweite Special Edition 12 Inch von 2018 an. Diese nächste Platte bietet eine spektakuläre Kollaboration EP zwischen zwei Freunden: SARIN & Xarah Dion. Auf der Collision-EP gibt es sowohl Original-Tracks, sowie gegenseitige Remixes. SARIN bleibt mehr auf der apokalyptischen Seite, während Xarah einem mit ihren Vocals nostalgisch stimmt.

Sugar - No Sex Only Feelings EP

Nicht nur 3FACH "All-Time-Favourite-Bands", wie First Hate, oder Lust for Youth kommen aus Kopenhagen, sondern auch Künstler/Innen, die für den Stromstoss spannend sind. So zum Beispiel "Sugar". Mit seiner ersten EP auf dem Label Euromantic repräsentiert er die kopenhagener Techno Szene. Sicher ein Künstler, von dem du hier noch öfters zu hören bekommst.

Tommy Holohan - Skull Crushing Techniques EP

Für die dritte Veröffentlichung von Keepsakes und Jaded Nineties Label "Haven", wurde der junge irische Aufsteiger Tommy Holohan wilkommen geheissen. Seinen Namen machte er während seiner Residency bei der Techno & Cans Clubnacht in Dublins legendärem Partyspot Hanger bekannt. Seine Produktionsfähigkeiten brachten ihm Unterstützung und Tipps von einigen der größten DJs aus dem gesamten Spektrum.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?