Stromstoss Residency

Yannik Müller - Rawls Music

11.12.2016

 

ya

Yannick Müller ein Produzent, DJ, Vinyl-Sammler und faszinierter Musikliebhaber aus der Schweiz. Man könnte fast sagen: “Yannick Müller hat einen gewissen Rhythmus in die Wiege gelegt bekommen.“ Sein Vater war ebenfalls als DJ unterwegs. Er war am Freitag Abend bei uns zu Gast im Studio, für ein Gäste-Set und ein paar Fragen über seine Aarauer Rawls Music Labelfreunde. Yannick Müller hat zuletzt einen Remix für die Jungs von Township Rebellion gemacht, wie er im Interwiev erzählt: "Die Jungs haben es in sich, sie werden ganz bestimmt noch mehr von sich zu hören geben". Hier eine Kostprobe:

RAWLS MUSIC ist ein ambitioniertes Schweizer Musiklabel mit Sitz im Kanton Aargau. Es wurde im Dezember 2014 von drei musikfaszinierten Mitgliedern aus demselben Freundeskreis und der Liebe für dieselbe Musik gegründet. Heute wird es geführt durch Yannick Müller, Alper Kaya, Laurent Kehl und Alex Kremer und ist hauptsächlich in den Sektoren „Release, Event und Booking“ aktiv. 

Bereits vor der Gründung des Labels RAWLS MUSIC, veranstaltete das Team aktiv Partys, um eine freundliche Deep- und Techhouse Community aufzubauen, damals unter dem Namen Rawls. Mit der Vision ihre Lieblingsmusik weltweit zu verbreiten, traten sie den beliebtesten sozialen Medien wie Facebook und Twitter bei und starteten einen Youtube-Radio-Kanal um kleine bis mittelgroße Künstler zu promoten.  

Stromstoss auf 3FACH Von House – Techno Freitag von 21:oo -24:oo Stromstoss auf Facebook / www.facebook.com/stromstoss/?fref=ts Stromstoss auf Soundcloud / soundcloud.com/radio3fach/sets/stromstoss

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?