Usklang

Michèle's Best: süsse Kräuter im Getränk - Rosmarinsirup

07.04.2019

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns sieben Stunden in die Küche gesetzt und fleissig gehackt, gekocht und gekostet. Vier Menüs sind dann in unserem und unserer Liebsten Mägen verschwunden, und besonders wichtig; als Podcast entstanden.

Heute brauen wir innerhalb einer Stunde einen Sirup besonderer Art, passend für den Frühlingsanfang: Rosmarinsirup. Wir, die Michèles, labern dich aber nicht eine ganze Stunde voll und benutzen auch keine Zeitangaben, sondern spielen Musik vom Feinsten und nutzen diese als Kochschritttrenner. Heute mit Klassiker-Alben von zwei bekannten Soul- und Folkmusikern. Zuerst das 1971 erschienene Album "Just As I Am" von Bill Withers und folgend "The Dock Of The Bay" von Otis Redding.

Ab as choche:

Unsere Menu-Karte:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?